AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

-

AC/DC: Dee Snider über das kommende Album

- Advertisment -

Woher Dee Snider sein Insiderwissen über AC/DC bezieht, ist nicht ganz geklärt.

Dee Snider zufolge ist ein neues Album von AC/DC fertig, die Veröffentlichung musste aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie jedoch verschoben werden. Bereits letztes Jahr plapperte Snider über die neue Platte, für die wohl auch einige alte Riffs von Malcolm Young verarbeitet worden sind.

In einem aktuellen Interiew mit ABC News Radio behauptet er weiterhin, dass das neue Album fertig sei, auch wenn er noch nichts davon gehört habe. Außerdem meint Dee Snider: “Das wird ein Wunder der Technologie. Die ursprüngliche Band wird für ein weiteres Album wiedervereint. Das wird wunderschön und herzzerreißend zugleich. Denn nichts währt ewig. Das ist das letzte mögliche “noch einmal”.

Aus welchen Quellen Dee Sinder seine Informationen bezieht, verrät er leider nicht. Bereits 2018 fing die Gerüchteküche an zu brodeln, als Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus und auch Stevie Young in kurzen Abständen in den Warehouse Studios in Vancouver gesichtet wurden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...

Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Nirvana: NEVERMIND

Everett True erinnert sich daran, wie jenes ikonische Album entstand, das alles verändern sollte. Für diejenigen unter uns, die aus...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Ob man dieses Wochenende lieber in tiefgründiger Grübelei verbringt, in anspruchsvolle und doch lockere Klänge der Mandoki Soulmates eintaucht,...

The Stranglers – DARK MATTERS

Neues Album zu Ehren von und mit Keyboarder Dave Greenfield 44 Jahre nach RATTUS NORVEGICUS ist das 18. Stranglers-Album ein...

Pflichtlektüre

Ten Years After – A STING IN THE TALE

Skepsis ist unbegründet: Gutes Spätwerk der Brit-Blues-Veteranen. Ten Years Afters...

Israel Nash: Hört hier exklusiv den neuen Song ›LA Lately‹

Anfang Oktober veröffentlicht Americana-Hoffnungsträger Israel Nash sein viertes Album....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen