Gang Of Youths: Neue Single ›the angel of 8th ave‹

-

Gang Of Youths: Neue Single ›the angel of 8th ave‹

Ein Umzug von Insel zu Insel sorgte für neue Inspirationen: Gang Of Youths zogen 2017 von Sydney nach London und veränderten auch ihren Sound.

Nachdem sich die Band 2011 gegründet hatte und in ihrer Heimat zwei Alben veröffentlichte, folgte ein Umzug und eine musikalische Neuorientierung. Mit ihrer ersten Veröffentlichung seit der letzten Platte von 2017 wollen sich die Australier erneut beweisen.

Gitarrist und Sänger Dave Le’aupepe erklärt den Song: „Es handelt davon, sich zu verlieben und gemeinsam ein neues Leben in einer neuen Stadt zu finden.“ Aufgenommen wurde der Track im eigenen Studio in Hackney und von der Band auch selbst produziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Skid Row: THE GANG’S ALL HERE

Ein Album, das nur eines sein kann: das Skid-Row-Comeback Die Skids waren zwar nie wirklich von der Bildfläche verschwunden, aber...

Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

Meilensteine: Nicks und Buckingham steigen bei Fleetwood Mac ein!

Im Dezember 1974 war Wandel angesagt: Lindsey Buckingham und Stevie Nicks steigen bei Fleetwood Mac ein. Gut Rat war teuer....

Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

Pflichtlektüre

Grateful Dead: Sichert euch hier das brandneue „Red Rocks“-Liveset

Am 13. Mai ist das Livealbum GRATEFUL DEAD: RED...

Ozzy Osbourne: Animationsvideo zu ›It’s A Raid‹ feat. Post Malone

Vor kurzem hat Ozzy Osbourne ein neues Video zur...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen