Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

Deep Purple Woosh!Hier gibt’s das brandneue Album von Deep Purple zu gewinnen.

Noch einen Tag vor offizieller Veröffentlichung verlost CLASSIC ROCK drei mal das neue Album WOOSH! von Deep Purple auf Vinyl.

Wer die Doppel-LP gewinnen möchte, macht einfach bei unseremm Gewinnspiel mit und hält das gute Stück mit etwas Glück schon bald in seinen Händen. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2020.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    10 Kommentare

    1. Nun bin ich 61 und seit ich 13 war sind deep purple in meinen Ohren. Als 15jahrige war ich in einem Konzert in Köln. Der Hammer! Mehr als ne CD kann ich mir nicht mehr leisten. Leider—deshalb wäre es toll,eine zu gewinnen.

    2. Deep Purple hat mich von Anfang an fasziniert. Drei wunderschöne Konzerte dürfte ich live erleben. Auch mit Urbesetzung. Ist und war die beste Band mit Hardy Rock Blues

    3. guten Tag. als Gitarrist und bass mal besser Spieler,begleitet mich dp schon seit 1976. dort sah ich die Live LP und setzte meine 20 DM kommuniosgeld von meiner Lieblings Oma um.
      wenn das nicht “Belohnung wäre , jetzt noch dazu 34 Jahre später, die Neuerscheinung als besonderes goodie zu bekommen?

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Meilensteine: Alvin Stardust mit ›My Coo Ca Choo‹

    5. Oktober 1973: Alvin Stardust startet mit ›My Coo Ca Choo‹ international durch Anfang der 70er-Jahre war der britische Vokalist...

    Titelstory: Brian Johnson – It’s A Long Way To The Top

    Nach der Diagnose „Gehörprobleme” flog er bei AC/DC vorerst raus, doch der einstige Frontmann Brian Johnson hat das...

    Meine erste Liebe: IN THE COURT OF THE CRIMSON KING von Steve Stevens

    Der Co-Songwriter, Gitarrist und Produzent von Billy Idol über einen Prog-Klassiker Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal das...

    CLASSIC ROCK präsentiert: Rock The Circus live!

    Bei „Rock The Circus“ werden nach dem Motto "Musik für die Augen" Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns N’...

    Meilensteine: Nicks und Buckingham steigen bei Fleetwood Mac ein!

    Im Dezember 1974 war Wandel angesagt: Lindsey Buckingham und Stevie Nicks steigen bei Fleetwood Mac ein. Gut Rat war teuer....

    Sting: “Ich habe meinen Optimismus nicht verloren”

    THE BRIDGE ist im allerbesten Sinn ein klassisches Sting-Album. Die Melodien funkeln,die Worte sind klug gewählt, von stillen, akustischen...

    Pflichtlektüre

    Grant-Lee Phillips: Die Stimme der Hoffnung

    Klanglich gibt sich Grant-Lee Phillips auf seinem neuen Album...

    Meat Loaf – BAT OUT OF HELL SPECIAL EDITION

    Fledermaus from Hell: Hackbratens Opus Magnum. Wenn gewiefte Produzenten zu...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen