Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

-

Gewinnspiel: Hier das neue Album von Deep Purple ergattern!

- Advertisment -

Deep Purple Woosh!Hier gibt’s das brandneue Album von Deep Purple zu gewinnen.

Noch einen Tag vor offizieller Veröffentlichung verlost CLASSIC ROCK drei mal das neue Album WOOSH! von Deep Purple auf Vinyl.

Wer die Doppel-LP gewinnen möchte, macht einfach bei unseremm Gewinnspiel mit und hält das gute Stück mit etwas Glück schon bald in seinen Händen. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2020.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    10 Kommentare

    1. Nun bin ich 61 und seit ich 13 war sind deep purple in meinen Ohren. Als 15jahrige war ich in einem Konzert in Köln. Der Hammer! Mehr als ne CD kann ich mir nicht mehr leisten. Leider—deshalb wäre es toll,eine zu gewinnen.

    2. Deep Purple hat mich von Anfang an fasziniert. Drei wunderschöne Konzerte dürfte ich live erleben. Auch mit Urbesetzung. Ist und war die beste Band mit Hardy Rock Blues

    3. guten Tag. als Gitarrist und bass mal besser Spieler,begleitet mich dp schon seit 1976. dort sah ich die Live LP und setzte meine 20 DM kommuniosgeld von meiner Lieblings Oma um.
      wenn das nicht „Belohnung wäre , jetzt noch dazu 34 Jahre später, die Neuerscheinung als besonderes goodie zu bekommen?

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

    Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...

    Die reine Polemik!

    Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

    Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

    Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

    Jackson Browne – DOWNHILL FROM EVERYWHERE

    Engagierte Songs – mit karibischen Einschlägen Es werde schwerer und schwerer, neue Lieder zu schreiben, weil einen die eigenen Standards...
    - Werbung -

    Wer verdient am meisten?

    Obwohl Tourpläne 2020 durchkreuzt wurden, haben einige Bands Rekordsummen eingefahren. Billboard veröffentlicht die Liste der bestverdienenden Bands des letzten...

    Prince: Bisher ungehörter Song ›Hot Summer‹

    Am 30. Juli erscheint posthum ein neues Prince-Album mit dem Titel WELCOME 2 AMERICA. Zuständig für diese Veröffentlichung sind...

    Pflichtlektüre

    Marillion: Exklusive Trackpremiere zur unveröffentlichten Live-Version von ›Kayleigh‹

    Marillions Hit-Album MISPLACED CHILDHOOD erscheint im Juli in neuem...

    Tri State Corner – HOME

    Das neue Europa. Was ist Heimat? Eine Frage, die gerade...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen