Gewinnspiel: Hier Tickets für das Cannonball Festival gewinnen!

-

Gewinnspiel: Hier Tickets für das Cannonball Festival gewinnen!

- Advertisment -

Das größte Classic-Rock-Festival in Skandinavien darf dieses Jahr wieder stattfinden!

Das Ein-Tages-Festival in Dänemark findet am 04. September statt. Nachdem es letztes Jahr aufgrund der Pandemie nicht möglich war, ist jetzt die Freude umso größer.

Cannonball-poster.jpeg wird angezeigt.

Neben den Headlinern D-A-D und The Sandmen sind auch Lucer, Timechild und Kellermensch am Start. Wer also wieder Lust auf Live-Musik hat, der kann bei uns zwei Tickets gewinnen!

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Son Volt: Wahrheit und Leidenschaft

    Unbeirrbarer Eigenbrötler und künstlerischer Visionär: Jay Farrar ist beides. Mit den legendären Tupelo hob der 54-jährige Amerikaner einst das...

    Rock-Mythen: Marc Bolan – Tod im Morgengrauen

    Als es geschah, hatte der Londoner Tag gerade begonnen: Vor 44 Jahren, am Morgen des 16. September 1977, kam...

    Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK Magazin!

    Titelstory: 50 Jahre Queen Brian May und Roger Taylor blicken zurück auf 50 Jahre Queen: die unglaubliche Reise von vier...

    Blackberry Smoke: Stones-Coveralbum zum Record Store Day Black Friday

    Am 26. November ist Record Store Day Black Friday. Für dieses Datum haben sich Blackberry Smoke etwas ganz besonderes...
    - Werbung -

    Monolord: Neues Album YOUR TIME TO SHINE

    Das schwedische Trio veröffentlicht eine neue Platte. Am 29. Oktober erscheint das gute Stück. Erste Eindrücke gibt es jetzt schon...

    Blues Boom: Free

    Die Band mit der Scheiß-drauf-Einstellung, die sich in der rauen Realität der britischen Blues Clubs ihre Sporen verdiente. Die Geschichte...

    Pflichtlektüre

    Review: Renaissance – LIVE AT FILLMORE WEST 1970

    Rares Live-Dokument der Progvisionäre um Keith Relf. Ende der 60er...

    Neuerscheinungen: Ab heute im Plattenladen

    Hier kommt die neue Rockmusik zum Wochenende: diesmal mit...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen